mapika stoffwindelberatung.

Eine Stoffwindelberatung – sowas gibts? Braucht man das überhaupt? Also wirklich jetzt? Ist sowas heutzutage zeitgemäß? Ja, und wie!

MAPIKA ist eine Stoffwindelberatung, der es am Herzen liegt zu zeigen, dass Stoffwindeln moderner denn je sind. Der farbenfrohe Auftritt, gepaart mit lockeren Sprüchen zielt besonders auf die moderne junge Mutter ab, die sich möglicherweise niemals mit dem Thema auseinandersetzten würde, weil es zu verstaubt scheinen mag. Ziel ist es, durch ansprechende Gestaltung die Aufmerksamkeit für ein erklärungsbedürftiges Produkt zu gewinnen – um zu informieren und mehr Menschen für nachhaltiges Wickeln zu begeistern.

gestalterische konzeption

Branding

Der Markenname ist ein Akronym aus ‚Mama Pipi Kacka‘, der die Sache selbst treffend beschreibt, ohne dabei aufdringlich zu sein. Klingt frisch und modern.

Internetauftritt

Eine simple, ansprechende und gut strukturierte Website informiert und begeistert. Die Texte vermitteln authentisch, worum es geht und ermöglichen durch ihre Formulierung Identifikationsmöglichkeit. In einem internen Bereich, der Teilnehmern vorbehalten ist, werden komplexe Inhalte durch visuelle Informationsgestaltung verständlich aufgearbeitet – durch Illustrationen und Infografiken.

Werbematerial

Die Printprodukte ziehen die Aufmerksamkeit durch flotte Sprüche direkt auf sich. Der QR-Code auf der Rückseite ermöglicht es, schnell weitere Informationen zu finden.

klingt ziemlich cool?

Setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung, wenn auch Sie gestalterische Unterstützung brauchen, um Ihr Potential entfalten zu können.