if it doesn't challenge you, it doesn't change you.

Fred Devito

Ich nutze Design als Werkzeug, um Potenzialentwicklung zu ermöglichen und zu fördern. Das tue ich auf drei unterschiedliche Weisen.

umsetzung.

gestaltung von projekten und konzepten mit dem ziel der potenzialentfaltung.

Es gibt nichts schöneres als Menschen dabei begleiten zu dürfen, sich selbst und ihre Talente neu zu entdecken und zu entwickeln. Deshalb nutze ich meine Fähigkeiten als Gestalterin, um Projekte zu visualisieren und voranzutreiben, die sich genau das zum Ziel gesetzt haben. Neben der Konzeptentwickung und dem Management bin ich im Bereich der stehenden Grafik zuhause und kenne mich in den Fachbereichen Editorial Design, Lettering, Logo- und Markenentwicklung, Infografiken und Präsentationen besonders gut aus – nicht zu meinen Fachbereichen zählt Illustration, Webdesign, Produktdesign oder Bewegtbilder. 

Beratungen und Kooperationen.

Potenzialentwicklung ist ein komplexes Thema, das wir nur gemeinsam voranbringen können. Dafür benötigt es unterschiedliche Sichtweisen, um möglichst ganzheitliche Ansätze zu entwickeln. Ich berate sie gerne in Themen um Potenzial-, Personal- und Weiterentwicklung und werde Teil Ihres Teams, um sowohl mit meiner Sichtweise als Gestalter, als auch mit meiner Persönlichkeit einen Beitrag zum großen Ziel zu leisten.

training, vorträge und workshops.

Potenzialentwicklung und die damit einhergehenden Themenbereiche wie Wertschätzung oder Würde sind in einer ökonomisch getriebenen Welt vielfach unterschätze Faktoren, die für nachhaltige Gesundheit und Zufriedenheit unerlässlich sind. Gerne kläre ich darüber auf, schaffe Sensibilität und erarbeite Trainings- und Weiterbildungsansätze, die dabei helfen, Strukturen und Prozesse der Potenzialentfaltung zu etablieren.

die probleme dieser welt lassen sich nicht mit den gleichen denkmustern lösen,
die sie erzeugt haben.

Albert Einstein