shirts.

Seit 2014 gestalte ich individuelle Einzelstücke in Handarbeit, deren Aufdruck ganz speziell auf den jeweiligen Kunden angepasst ist. Jedem Shirt liegt ein handgeschriebener Brief bei, der den Inhalt und die Bedeutung des Aufdrucks erklärt.

Wenn sie sich abends ins Bett legt und mal wieder ihren Kopf nicht ausschalten kann, fragt sie sich, ob denn das Leben, dass sie so jeden Tag lebt, Sinn macht. Ob sie gebraucht wird. Und während sie nachdenkt und von einem bedeutungsvollen Leben träumt bemerkt sie gar nicht, dass sie überall, wo sie heute war einen Funken hinterlassen hat. Ein Funken der Hoffnung und Liebe. Durch ein Lächeln oder eine einfach Geste. Durch ein freundliches Wort. Einfach durch ihr Sein x

mehr als nur ein kleidungsstück.

Einzelstücke mit individuellem Aufdruck rentieren sich nicht. In erster Linie war es nicht mein Ziel, zu wachsen oder damit Geld zu verdienen, sondern dem jeweiligen Kunden eine Ermutigung mitzugeben, die ihn in Form des Shirts durch den Alltag begleitet. Kleidung haben wir meist genug, aber Gegenstände, die uns etwas wert sind, weil sie zu unserem Herzen sprechen, sind in einer vom Trend getrieben Zeit weniger geworden. Denn am Ende geht es nicht um Konsum, sondern um eine Begegnung, die nachhaltig berührt, uns ermutigt und verändert.

lust auf mehr?

Auf meiner Facebook-Seite finden Sie weitere T-Shirts. Fragen beantworte ich Ihnen gerne per E-Mail.